Mother's Favourites

Hallo Musikfans,

willkommen auf der Homepage von Mother´s Favourites, das sind Manu (Sänger der Oktoberfestkapelle von Mathias Achatz und der durch TV und Rundfunk bekannten Rockband 3 Dayz Whizkey) und Hofi. Wir sind ein Acoustic-Duo, welches sich mit Leidenschaft der Musik der letzten 40 Jahre verschrieben hat. Soll also heißen wir spielen einfach alles, was uns Spaß macht (von Bob Dylan über die Red Hot Chili Peppers bis hin zu Lady Gaga). Dabei werden auch manche Songs zu erstaunlichen Neukreationen vermischt. Eure Ohren werden Augen machen ;-)

Wer uns mal live erleben möchte kann uns im Irish Harp in Regensburg oder im The Emerald Isle (Irish Pub) in Landshut besuchen. Dort sind wir regelmäßig anzutreffen (s. Termine).

Wir spielen außerdem jede nur denkbare Veranstaltung wie z.B. Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Firmenevents (mittlerweile auch als Trio oder in Bandbesetzung). Bei Interesse könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Eure Mother´s Favourites

Termine

10 years on the road. Benefizkonzert in Stögis Live in Roding

21.04.2019

21:00 Uhr

Setlist

All summer long

Bad moon rising

Beds are burning

Born to be wild

Boys of summer

Castle on the hill

Crazy little thing called love

Don´t stop believing

Driving towards the daylight

Down under

Fields of gold

Fly away

Free fallin

Halleluja

Highway to hell

Hit the road Jack

I follow rivers

I´ll be there for you

Jungle drum

Knocking on heaven´s door

Kompliment

Layla

Learning to fly

Living on a prayer

Long train running

Mighty Quinn

Otherside

Pokerface

Run

Runaway train

Save tonight

Sex on fire

So lonely

Soulshine

Sultans of swing

Summer of 69

Sweet child of mine

The letter

Time after time

Use somebody

Walking by myself

Wanted dead or alive

Whiskey in the jar

Why does it always rain on me

Wicked game

Wonderwall

You shook me all night long

u.v.m.

Feedback

"Ihr zwoa seid´s ja da Wahnsinn... soidn ham zwoa so zambassd und harmoniert wia ihr zwoa ... einfach SCHEEEEEEE!!!
Macht´s weida!
... do geht ma nix ahnend noch ewiga Zeit wieda moi ins Irish Pup und dann trifft ma auf eich... GRIABIG!!!" (Maxi, 2016)


"Ich war gestern in Roding. Es war einfach der Wahnsinn. Das Wetter war super und dann noch die super tolle Musik
die ihr beiden macht. Ich könnt euch Stunden lang zuhören. Macht weiter so:)" (Katharina, 2014)


"Meine lieben Jungs, nun ist es schon ein Jahr her, da habt ihr auf unserer Hochzeit gespielt. Gestern hatten wir also unseren ersten Hochzeitstag und da sind wir wieder darauf gekommen, dass erst ihr Jungs mit eurer Musik diesen Abend für uns so unvergesslich gemacht habt. Danke nochmal, ihr seit super!" (Kathi und Benni, 2013)


Kontakt

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.